Handel u. Trade Co., Ltd. Wenzhou-Chiefstone

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität MIG-MAG-Schweißmaschine en ventes
Die Maschinenmarkierungsqualität ist gut, und der Preis ist angebracht.

—— Peter

Die Qualität ist sehr gut. Der Verkäufer lenkt große Aufmerksamkeit auf das Verpacken. Es gibt keinen Schaden. Der Verkäufer führt geduldig die Operation der Maschine.

—— Herr Smith

Ich bin online Chat Jetzt

Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd.

1 2 3
Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd. Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd. Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Tanky
Jahresumsatz : 1000000-10000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 90% - 100%

Wir, Hersteller Wenzhou Chiefstone C&T Co., Ltd. a/k/a Sinoweld und Exporteur ist ein fachkundiger schweißender Produkthersteller in China. Außer unseren eigenen Produkten haben wir sehr nahes und langfristiges Verhältnis zu den vielen führenden Schweißensproduktherstellern in China. Wir können alle Arten Schweißensprodukte, wie Schweißgeräte, Luftplasmaschneidenmaschinen, Schweißen oder Schneidbrenner, Sicherheitsversorgungen, Schweißenshilfsstoffe und einige andere, mit ISO9001-, CER-, ANSI-, CSA-Bescheinigungen und Marinebescheinigungen für Mig-Draht, wie Lloyds, ABS, DB, etc. versehen. Unsere Produkte besitzen, bessere Qualität gemäß europäischem Standard aber geben chinesischen konkurrenzfähigen Preis. Auch unser One-Stopp-Shopping-Service verringert erheblich die Zeit und die Kosten unserer Kunden. Wir können die beste Wahl für Ihre Nachfrage von Schweißensprodukten geben. So wird unsere Firma in hohem Grade im globalen Markt anerkannt.

 

Die wichtigste Sache ist, dass unsere Produkte garantiert werden. Während der Herstellung und vor Versand, gehen wir zur Werkstatt oder zu den zusammengearbeiteten Fabriken zur Kontrolle, zu überprüfen ob alles fein ist. Wir arbeiten gerade als Ihr eigenes Büro in China! Wir sind Ihre Augen.

 

In der Vergangenheit in 15 Jahren, haben wir wertvolle Erfahrung in dem Produzieren angesammelt und von Schweißensprodukten exportierend. Diese reiche Erfahrung lässt unsere Firma mit einem Jahresumsatzvolumen von mehr als 10 Million Dollar schnell sich entwickeln. Außerdem hört unsere Firma nie auf, die beste Dienstleistung für unsere Überseekunden zu erbringen. Während der letzten Jahre haben wir mehrmals hintereinander unser Produkt im AWS-Schweißens-Zeigung in Amerika und IN ESSEN-Zeigung in Deutschland angezeigt. Unsere Kunden sind auf der ganzen Erde.

Um aufzusummieren, umfassen die sieben auffallenden Vorteile unserer Firma die vollständige Auswahl von erfahrenen und leistungsfähigen Angestellten der Schweißensprodukte, der fristgerechten Lieferung, der perfekten Services, des schnellen Geschäftsfeedback-systems, des konkurrenzfähigen Preises, der auf garantierter Qualität basieren, sowie der modernen Übertragungsverfahren wie E-Mail, Fax, Telefon, skype und einige andere.

 

Die meisten unserer Kunden sind die führende Handelsgesellschaft in den Schweißensprodukten. Mit unserer Erfahrung im Schweißen, helfen wir immer unserem Kunden, ganze Reihe Schweißensprodukte zu entwickeln, die für ihren Markt gepasst werden. Hoffnung würden Sie einer unserer geschätzten Kunden bald sein.

Kontaktdaten
Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd.

Telefon: 86-577-8865-8821

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd.

Certification
Good quality MIG MAG Welding Machine for sales
The machine marking quality is good, and the price is appropriate.

—— Peter

The quality is very good. The seller pays great attention to the packaging. There is no damage. The seller patiently guides the operation of the machine.

—— Mr. Smith

I'm Online Chat Now

Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd.

1 2 3
Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd. Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd. Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Tanky
Annual Sales : 1000000-10000000
Year Established : 2005
Export p.c : 90% - 100%

We, Wenzhou Chiefstone C&T Co., Ltd. a/k/a Sinoweld Manufacturer and Exporter is a specialized welding products manufacturer in China. Except for our own products, we have very close and long-term relationship with lots of leading welding products manufacturers in China. We can provide all kinds of welding products, such as welding machines, air plasma cutting machines, welding or cutting torches, safety supplies, welding consumable materials and some others, with ISO9001, CE, ANSI, CSA certifications, and marine certifications for Mig Wire, such as Lloyds, ABS, DB, etc. Our products possess superior quality in compliance with European standard but gives Chinese competitive price. Also, our one-stop shopping service will significantly reduce the time and cost of our customers. We can give the best choice for your demand of welding products. Thus, our company is highly acclaimed in the global market.

 

The most important thing is that our products are guaranteed. During the manufacturing and before shipment, we will go to the workshop or the co-operated factories to check, to make sure that everything is fine. We work just as your own office in China! We are your eyes.

 

In the past over 15 years, we have accumulated valuable experience in producing and exporting welding products. This rich experience makes our company develop fast with an annual sales volume of more than 10 million dollars. Moreover, our company never stops providing the best service for our overseas customers. Over the past few years, we have successively displayed our product in AWS Welding Show in America and ESSEN Show in Germany. Our customers are all over the world.

To sum up, the seven striking advantages of our company include the full range of welding products, timely delivery, perfect services, rapid business feedback system, experienced and efficient employees, competitive price based on guaranteed quality, as well as the advanced communication methods like e-mail, fax, phone, skype, and some others.

 

Most of our customers are the leading trading company in welding products. With our experience in welding, we always help our customer to develop whole series of welding products which are fit for their market. Hope you would be one of our valued customers soon.

Contact Details
Wenzhou Chiefstone Commerce & Trade Co., Ltd.

Tel: 86-577-8865-8821

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)